Mit Herz und Hirn: INTERHOMES-Team kämpft um den Bremer Herzpokal 2017

Hinter der Fassade    

Die INTERHOMES AG ist nicht nur großartig und erfolgreich beim Bauen von wunderbaren Häusern und Wohnungen deutschlandweit, wir gucken auch links und rechts des Weges, was wichtig und unterstützenswert sein könnte. Beispielsweise – im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements – sind wir Sponsor der Stiftung Bremer Herzen/HEALTHY HEARTS. Herzgesundheit ist ein sehr wichtiges Thema, das uns im wahrsten Sinne des Wortes „am Herzen“ liegt. Und Bremen ist leider leider eine der Herzinfarkt-Hochburgen in der Republik. Da muss aufgeklärt und unterstützt werden, wie wir finden!

So sind wir also Sponsor und gleichzeitig Teilnehmer der „Bremer Herzolympiade“ – dem Sportturnier für Firmenteams. Es findet am 12. Mai 2017 statt. Zwischen 13 und 19 Uhr treten bei Werder Sports in der Bremer Überseestadt sechsköpfige Firmenteams an 12 Stationen gegeneinander an und kämpfen um den Bremer Herzpokal. Von Laufen über Geschicklichkeitsübungen bis hin zu Torwandschießen ist für jeden etwas dabei.

Die Aufgaben sind so konzipiert, dass keiner überfordert wird und wirklich jeder mitmachen kann! Im Vordergrund stehen Teamgeist und Spaß an der Bewegung.

Im Anschluss an das Turnier gibt es die Siegerehrung und ein herzgesundes Buffet für alle Teilnehmer.

Also: Wer uns mal schwitzen sehen möchte, sei herzlich zu Werder Sports eingeladen.

 

Tags:

Beitrag kommentieren