Wer bloggt hier?

Hier bloggen Mitarbeiter!

 

Das Team

Den INTERHOMES-Blog beschreiben viele unterschiedliche Mitarbeiter des Unternehmens. In erster Linie diejenigen, die auch sonst viel zu schreiben haben. Da wäre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Kommunikation, das Online-Marketing, die Bauleitung, der Kundenservice und noch viele mehr. Die Mitarbeiter bloggen z.T. als Privatpersonen und geben in diesem Fall nicht unbedingt das Meinungsbild des Unternehmens weiter. Privatmeinungen werden mit (privat) gekennzeichnet.
Ansonsten wünschen wir uns einen offenen, regen Dialog mit Ihnen – schreiben Sie uns, fordern Sie uns heraus! Wir freuen uns auf ein tolles Blog – gemeinsam mit Ihnen.

Und nun noch zu einem Hinweis in eigener Sache – die Netiquette:

Es freut uns, wenn auf dieser Seite oder in unseren anderen Social-Media-Auftritten (Facebook, Twitter, kununu und xing) geredet, diskutiert und kommentiert wird – dabei bitten wir Sie jedoch um etwas Feingefühl.

Verantwortung So wie wir verantwortlich sind für das, was wir auf unseren Social-Media-Seiten veröffentlichen und dies gründlich prüfen und recherchieren müssen, bitten wir auch Sie auf einige Dinge zu achten. Jeder ist für den Inhalt seines Beitrags selbst verantwortlich und sollte deshalb vor allem prüfen, ob sein Beitrag Urheberrechte verletzt. INTERHOMES behält sich vor, Beiträge, die beleidigende Sprache oder Bilder beinhalten oder so empfunden werden könnten, im Hinblick auf Geschlecht, Rasse, sexuelle Orientierung, Religion oder Kultur und/oder Personen oder Unternehmen persönlich angreifen, zu löschen.

Persönlichkeitsrechte Wir akzeptieren es nicht, wenn Kollegen oder Unternehmer der INTERHOMES AG namentlich genannt oder diffamiert werden. Kommentare oder Posts, die persönliche Daten oder Namen enthalten, werden von uns unter Wahrung des § 12 BGB ebenso entfernt, wie Posts oder Kommentare mit Links auf fremde Events oder Fanseiten anderer Unternehmen beinhalten.

Reaktionszeiten Wir möchten Ihre Fragen im Rahmen der regulären Büroöffnungszeiten (von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr) immer schnellstmöglich beantworten. Auch die Fragen, für die wir erst weitere Informationen einholen müssen und die deshalb etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dafür hoffen wir auf Ihr Verständnis, wenn das nicht in Windeseile geschieht.

Kundenservice Sollten Sie eine Antwort dringend erwarten oder haben Sie Grund zur Beschwerde, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@interhomes.de bzw. (0421) 8411 0. Sie werden dort mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden.