header-news
 

INTERHOMES ist ein ausgezeichneter Bauträger

2019 tuev

Gibt es genug Kundenparkplätze vor unseren Musterhäusern? Können über die Öffnungszeiten hinaus Beratungs- und Besichtigungstermine vereinbart werden? Steht dem Kunden während der gesamten Bauphase ein Ansprechpartner zur Verfügung? Besteht eine notariell beglaubigte Gewährleistung auf die Bauleistung?

Diese und viele weitere Fragen waren Teil der umfangreichen Prüfung des SGS TÜV Saar, der wir uns alle zwei Jahre unterziehen. Die Bereiche Musterhäuser, Verkaufs- und Planungsphase, Bauphase sowie nach der Hausübergabe wurden eingehend geprüft. Um so mehr freuen wir uns über das wieder sehr gute Ergebnis sowie die erneute Zertifizierung, die nun bis 2023 erteilt wurde.

Erneut vom TÜV bestätigt: Bei INTERHOMES sind Sie in guten Händen!