header-news
 

Potsdam | Petri Quartier | So lässt sich der Sommer aushalten

Familienshooting Potsdam 08 2022 Andreas Schwarz 46

Sicher geht es nicht nur uns bei INTERHOMES so, dass wir noch nicht so richtig Abschied nehmen möchten.... Zum Glück meint es der beginnende Herbst gut mit uns und beschert uns zurzeit einen lauen Übergang.

Umso schöner ist es dann, auf die Ergebnisse unserer Arbeit aus Tagen zu schauen, in denen das Thermometer noch auf über 30 Grad gestiegen ist. Das lässt sich doch am allerbesten mit einem Eis in der Hand und viel Spaß am Leben ertragen - wie bei unseren kleinen Nachwuchsmodels einer Potsdamer Kundenfamilie, die eines unserer wunderbaren Doppelhäuser im Petri Quartier in Potsdam erworben hat und dort nun nach Herzenslust ihr Leben genießt. So soll es sein!

Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Fotografen Andreas Schwarz, mit dem unter anderem diese tollen Aufnahmen entstanden sind.

So schön sind die Wohnquartiere von INTERHOMES. Hier meint es das Leben gut mit Ihnen! Überzeugen Sie sich selbst. 

Wir freuen uns auf Sie!