header-news
 

Ausverkauf in Bremen-Osterholz: Letztes Starthomes-Haus hat neuen Besitzer

  • Grundstücke
Sh osterholz
Sh osterholz

Insgesamt waren es 66 Reihenhäuser, mit denen wir im Oktober 2016 an der Scholener Straße in den Vertrieb starteten, davon 16 geförderte und 50 im freien Verkauf. Vier Hausmodelle standen zur Auswahl: Zwischen dem kleinsten Start 1 mit 82 m² bis zum größten Haus Start 4 mit 145 m² Wohnfläche konnten die Interessenten für ihr persönliches Traumhaus wählen, der angelegte Garten inklusive.

Knapp drei Jahre später können wir vermelden "Wohngebiet ausverkauft", nachdem nun auch unser liebevoll eingerichtetes Musterhaus einen neuen Besitzer gefunden hat.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehmen wir nun bald Abschied, wünschen allen Bewohnern viel Glück und schöne Momente im neuen Heim und danken allen für das Vertrauen in uns als Bauträger