Frank Vierkötter für weitere 5 Jahre als Vorstandsvorsitzender der INTERHOMES AG bestätigt

Unternehmen    

Frank Vierkötter-1-2final_klein
Bereits 1 Jahr vor Ablauf des aktuellen Vertrages wurde Frank Vierkötter als Vorstandsvorsitzender der INTERHOMES AG für weitere 5 Jahre vom Aufsichtsrat bestätigt.

Im Jahre 1996 startete Frank Vierkötter als Vertriebsleiter beim Bremer Wohnbauträger INTERHOMES in die Immobilienbranche, nachdem er vorher acht Jahre lang in der Automobilzulieferindustrie im Marketing und Vertrieb tätig war. 1999 wurde er in die Geschäftsführung der INTERHOMES GmbH & Co.KG berufen. 2002 firmierte INTERHOMES in eine AG um, für die Frank Vierkötter seit 2004 als Vorstandsvorsitzender tätig ist. Er verantwortet die Bereiche Personal, Finanzen, Projektentwicklung, Vertrieb, Marketing und Kundenzufriedenheit.

Darüber hinaus ist Frank Vierkötter auch einer von zwei Vizepräsidenten der Bundesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW), dem bundesdeutschen Verband der mittelständischen Immobilienwirtschaft (www.bfw-bund.de).

 

Sag's weiter:

Tags: