Wie können Sie sich bei INTERHOMES bewerben?

Sie können sich per E-Mail an bewerbung@interhomes.de oder per Post an

INTERHOMES AG | Personalabteilung | Ahlker Dorfstraße 9 | 28279 Bremen

bewerben.

Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie uns an - wir sind gern für Sie da.

Was passiert nach Eingang Ihrer Bewerbung bei uns?

  1. Sie erhalten unmittelbar eine Rückmeldung über den Eingang Ihrer Bewerbung.
  2. Nach Prüfung durch den Fachabteilungsleiter erhalten Sie i.d.R. innerhalb einer Woche eine Information über den Bearbeitungsstand Ihrer Bewerbung.
  3. Innerhalb von drei weiteren Wochen erhalten Sie eine Rückmeldung, wie wir uns entschieden haben.

Was erwartet Sie in den Vorstellungsgesprächen?

Haben Sie uns von Ihren Qualifikationen überzeugen können, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen. Wir führen grundsätzlich drei Gespräche, bevor wir uns endgültig entscheiden.

  1. Gespräch 1: Kennenlernen Ihres potentiellen direkten Vorgesetzten, entweder telefonisch oder vor Ort in Ihrer Region.
  2. Gespräch 2: Genaueres Kennenlernen und Klärung offener Fragen mit Ihrem potentiellen direkten Vorgesetzen und einer/einem zukünftigen Kollegin/Kollegen.
  3. Gespräch 3: Zum dritten Gespräch laden wir Sie zu uns in die Hauptverwaltung nach Bremen ein. Verschaffen Sie sich hier einen umfangreichen Eindruck von uns. Nun können Sie auch den Vorstand von Ihren Qualifikationen überzeugen. Gemeinsam entscheiden wir danach, ob wir Sie als neuen Kollegen/neue Kollegin bei INTERHOMES begrüßen.

Sie erhalten nach jedem Gespräch i.d.R. innerhalb von drei Tagen ein Feedback. Sollten Sie sich in der Zwischenzeit anderweitig entschieden haben, bitten wir Sie, uns schnellstmöglich darüber zu informieren, damit wir jemand anderem eine Chance geben können.

Ihre Ansprechpartner

Jana Jeske

Jana Jeske

Organisationsentwicklung


jjeske@interhomes.de

Janetta Szymanski

Janetta Szymanski

Human Ressources


jszymanski@interhomes.de