Aufgabengebiete

Der Hausbau ist eine komplexe Angelegenheit, so dass wir Fachkräfte aus vielen Bereichen suchen.

Am Beginn eines jeden Bauvorhabens steht die erfolgreiche Grundstücksakquise seitens unserer Projektentwickler. In enger Zusammenarbeit mit unseren Stadtplanern und Produktmanagern entwickeln wir die passenden Häuser für die Grundstücke für die passende Zielgruppe.

Im Produktmanagement sitzt mit dem Marketing die Schnittstelle des Unternehmens: Hier werden Ausstattung, Preise und Produkt festgelegt, alle Verkaufsunterlagen gestaltet und die Kommunikation nach außen gesteuert.

Bauingenieure, Bauzeichner, Architekten und der technische Einkauf sorgen dafür, dass so gut und günstig gebaut wird, wie es eben geht.

Vor Ort koordinieren unsere Bauleiter die Baustelle und die fest angestellten Verkaufsberater, die die Immobilien provisionsfrei verkaufen, betreuen die Kunden vom Kauf bis zur Übergabe.

Damit die Häuser und Wohnungen verkauft werden können, kümmert sich unser Vertriebsinnendienst, in dem z.B. Rechts- und Notariatsfachangestellte arbeiten, um die Beurkundungsfähigkeit.

Während der Bauphase und in den folgenden 5 Jahren der Gewährleistung steht den Kunden ein Kundenservice zur Seite.

In der Hauptverwaltung in Bremen arbeitet eine gut organisierte Verwaltung, bestehend aus Finanzbuchhaltern, Controllern, Sekretärinnen, Personalkaufleuten und IT-Spezialisten.

Darüber hinaus sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und bieten Praktika in allen Unternehmensbereichen.


Ist etwas für Sie dabei? Vielleicht suchen wir ja gerade Sie!