header-news
 

Weihnachtsspende 2021

  • Unternehmen
Herz

Alljährlich verzichten unsere Mitarbeiter gern auf Weihnachtsgeschenke, um den Gegenwert als Spende besonders hilfsbedürftigen Menschen zukommen zu lassen. In diesem Jahr ging unsere Weihnachtsspende zu 100% an die Flutopfer im Rheinland. Auch knapp ein halbes Jahr nach der verheerenden Hochwasserkatastrophe ist Normalität für die Menschen vor Ort noch weit entfernt.

Konkreter Empfänger unserer Spende war das Unternehmen nest invest, das direkt in der Region ansässig ist und hautnah miterlebt hat, welche persönlichen und allgemeinen Notlagen entstanden sind. Die Geschäftsführung des Unternehmens, uns gut bekannt über die gemeinsame Arbeit im BFW, zögerte nicht lange und organisierte über die eigene Homepage eine Hilfsseite, die nest invest Fluthilfe. Hier können kleine und große Geldsummen gespendet werden, aber auch ehrenamtliche Hilfe angeboten werden. Außerdem gibt es eine Seite mit privaten Hilfsangeboten.

Weitere Spenden jeglicher Art sind herzlich willkommen.