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Karriere

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie Teil des INTERHOMES Teams sind oder es noch werden möchten!

Hier im Karrierebereich geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenskultur und unser Verständnis einer gesunden Work-Life-Balance.
Außerdem zeigen wir Ihnen, von welchen Vorteilen Sie als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren.

Wir freuen uns auf eine faire, kollegiale und erfolgreiche Zusammenarbeit!

INTERHOMES als Arbeitgeber

Seit der Gründung im Jahr 1968 gibt es eine Konstante, die uns in der täglichen Arbeit begleitet: Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen Menschen!

Zum einen sind das unsere Kunden. Zum anderen sind das unsere Mitarbeiter - ihre Arbeit, ihr Know-How und ihre Motivation
haben einen unermesslichen Wert für uns, denn sie sind die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens.

Eine gesunde Work-Life-Balance, ein erfolgreicher Einstieg und eine nachhaltige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
stehen dabei für uns im Mittelpunkt.

 

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Wir möchten Ihnen ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten und engagieren uns auf unterschiedlichen Wegen für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Die Qualität unseres Engagements lassen wir regelmäßig von unabhängig Stellen überprüfen und freuen uns besonders über folgende Auszeichnungen:

Bewerbung

Konnten wir Sie von uns überzeugen und mit einer unserer Stellenanzeigen Ihr Interesse wecken? Wunderbar! Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung).

Wählen Sie Ihren Weg der Bewerbung selbst – per Mail an bewerbung(at)interhomes.de oder online.

Zur Online-Bewerbung

Wie geht es danach weiter?

Wir wollen, dass sich zukünftige Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und optimal in das Team passen. Deswegen nehmen wir uns Zeit für jeden Bewerber und ein gegenseitiges Kennenlernen.

In der Regel besteht unser Bewerbungsprozess aus bis zu 3 Gesprächen:

Im ersten Gespräch geht es um ein erstes Kennenlernen. Dieses Gespräch wird mit der Abteilungsleitung und einem Kollegen/einer Kollegin aus der Abteilung geführt.

Der Fokus des zweiten Gesprächs liegt auf fachlichen Inhalten. Wir möchten mehr über Ihre fachliche Qualifikation und Ihr Know-How erfahren. Andersrum stehen wir Ihnen zur ausgeschriebenen Stelle und den Aufgaben Ihrer zukünftigen Abteilung Rede und Antwort. An diesem Gespräch nimmt die Abteilungsleitung, ein Kollege/eine Kollegin und ein Vertreter/eine Vertreterin der Personalabteilung teil.

Da wir großen Wert auf ein persönliches Kennenlernen legen, lernen Sie im dritten und letzten Gespräch einen Vertreter unseres Vorstandes kennen. Abteilungsleitung und Personalabteilung sind bei diesem Gespräch ebenfalls noch einmal dabei.

Sie erhalten nach jedem Gespräch schnellstmöglich ein Feedback. Sollten Sie sich in der Zwischenzeit anderweitig entschieden haben, bitten wir Sie, uns ebenfalls schnellstmöglich darüber zu informieren.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Alle Informationen zu INTERHOMES als Arbeitgeber finden Sie außerdem in unserer Broschüre "Auf eine gute Zusammenarbeit", die Ihnen hier zum Download zur Verfügung steht.